Die Coin für 2018

0f97e270-650a-4e86-99e0-a5af2cdad9e9_lDie Coin für 2018 ist fertig und wie immer sind wir ziemlich spät! Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es auch in diesem Jahr die Möglichkeit, eine Coin zu diesem Event zu bestellen. Die Coin kostet 12,00 €. Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, läuft die Coinbestellung als Sammelauftrag über mich. Ihr bekommt von mir eine Bankverbindung für die Vorkasse-Überweisung. Bestellungen bzw. Geldeingänge, die nach Mittwoch, dem 30.05.2018 eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Coin bekommt ihr dann auf dem Event ausgehändigt.

Bitte folgt diesem Link [link] und ihr könnt das Metall für eure Coin auswählen. Gebt bitte bei der Überweisung euren Cachernamen und die Metallart an. Folgende Metalle sind in ausreichender Anzahl vorhanden: Glänzend Silber, Glänzend Gold, Antik Silber, Antik Gold, Antik Kupfer, Satin Silber, Satin Gold, Black Nickel (glow idt yellow). Black Nickel 2 (glow idt weiss) ist nur noch ein kleiner Rest vorhanden. Sollte ein Metall vergriffen sein, behalten wir uns vor, eine andere Metallart zu wählen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s