Wir rocken auch im Regen

 

IMG_7139Es ist vollbracht, das 3. Suderburger Turmspringen ist erfolgreich beendet. Und erfolgreich deswegen, weil wir trotz des Norddeutschen Schietwetters eine überwältigende Resonanz bekommen haben, WAHNSINN.

Wir haben von ca 09:30 – 16:00 93 Turmspringern ein Lächeln in das Gesicht gezaubert. Somit haben wir Statistisch gesehen, die Zahl der Springer in der Stunde um ca 3 erhöht. Das ist aber auch unserem neuem Warteschlangensystem zu verdanken gewesen. Das lief reibungslos und wird so für 4.0 auch wieder übernommen. Nur ein paar Feinheiten werden hier noch erweitert.

Natürlich werden wir eure Kritikpunkte für das nächste Jahr wieder abarbeiten, damit das Event noch besser wird (geht das überhaupt). Aber wenn man mal die Logs genau liest, lese ich da nur einen einzigen Kritikpunkt heraus. Und den kann man wohl getrost unter Halbwissen abheften, High-Solutions haben hier wieder einen Bombenjob gemacht.

Apropos High-Solutions.de. Diese Jungs sind einfach der Hammer, ohne euch wäre das Event nicht das was es jetzt ist. Und hier kann keiner behaupten das ihr euch nicht um die Springer gekümmert habt. Ihr seid immer mit Leib und Seele dabei gewesen. In diesem Jahr sogar durchnässt bis auf die Knochen, nur damit unsere Besucher mal so ein Highlight erleben durften. Hier nochmal einen MEGA FETTES Danke schön an Andy und seine Crew.

Seht euch die Bilder vom Turmspringen 2017 in Ruhe an. Falls einer hier nicht erscheinen möchte, möge er mich anschreiben und ich entferne das Bild. Freuen würde ich mich natürlich auch über eure Bilder/Videos vom Event.

Danke an alle beteiligten für dieses geile Event.

Unsere Besucher, Birgit und Andreas, alle die Kuchen/Brezel gespendet haben, Lennis, Sebastian vom Cache-Kontor.de, Jens von der Kletterbude.de, Patty mit ihrem Snack-Truck, der Gemeinde Suderburg für den Turm, den Hösseringern für ihre Geduld und all den anderen die ich jetzt vergessen habe.

Nach dem Event ist vor dem Event, in diesem Sinne:

Heut ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage, auf gehts zum Turmspringen im Suderburger Cacherland 4.0.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s