Das Event findet statt !!

Zuerst die gute Nachricht,

das Event findet statt.

Jetzt die schlechte, es wird trotzdem Regnen. Aber, wir trotzen dem Wetter und ziehen das durch. Viel zu lange haben wir geplant, mal wieder jede Menge Herzblut und Zeit investiert. High-Solutions hat ihr OK dafür gegeben, das das mit dem Material kein Problem ist, Danke dafür.

Wir haben uns auch im Vorfeld gedanken über die alljährliche Warteschlange gemacht. Es wird in diesem Jahr wie folgt gestartet: Jeder Springer bekommt ein Bändchen mit einer Nummernfolge darauf. Das ist gleichzeitig die Reihenfolge wie gesprungen wird. Wir werden eine Infotafel haben, wo die Nummern in Gruppen aufgeführt sind. Dort kann jeder sehen, welche Nummer gerade dran ist. Zusätzlich werden wir zu Beginn die Nummernfolge aufrufen und zeitgleich auch hier über die Internetseite aktualisieren. Countdown Turmspringen Dort kann jeder sehen, welche Gruppe gerade am Start ist.

So habt ihr die möglichkeit, euch ein wenig mit Dosensuchen oder Fachgesprächen die Zeit zu vertreiben. Wir hoffen das wir dadurch die Warteschlange deutlich verkürzen.

Es werden auch wieder einigen neue Dosen zum Event gepublisht (hoffentlich), diese hat unser Pikocke1 in kürzester Zeit noch aus dem Boden gestampft. Wir selber kennen sie noch nicht, ich denke es werden aber wieder Dosen ala Pikocke1 werden, lasst euch überraschen.

So, jetzt wünsche ich uns, trotz Regen, ein geiles Event. Lasst uns wie in den letzten Jahren jede menge Spass haben. In einer gemütlichen Atmospähre Fachsimpeln, Springen und Essen, so wie es sich füre ein Event gehört.

Euer SCTeam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s